„Die Kleinen Kobolde e.V.“ sucht Verstärkung.
Seit 1997 ist unser Kindergarten ein wesentlicher Bestandteil unserer Gemeinde Ellerhoop.
Mit dem Umzug in den 2019 fertiggestellten Neubau betreuen wir derzeit ca. 65 Kinder aus dem Kreis Pinneberg, aufgeteilt in vier Gruppen (2 Elementar-, 1 Familien-, 1 Krippengruppe). Unser gruppenübergreifendes Konzept, das familiäre Umfeld sowie die Unterstützung der Elternschaft und die enge Zusammenarbeit mit der Gemeinde sorgen für ein optimales Umfeld. Unsere modernen Gruppen- und Themenräume (Lernwerkstatt, Bewegungsraum, Atelier, Kinderbücherei) sowie ein großes Außengelände und die Sporthalle der angrenzenden Grundschule bieten ausreichend Möglichkeiten den Tag kreativ und abwechslungsreich zu gestalten. Auch die schöne Umgebung unserer Kita lädt zu jeder Jahreszeit ein, die Natur gemeinsam mit den Kindern zu entdecken.
Um unser erfahrenes Team zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n

Erzieher / in (m/w/d) für 25 – 30 Std./Woche
staatlich anerkannte Heilpädagogen/innen
Sozialpädagogen/innen
Heilerziehungspfleger/innen
SPA

für unsere Kita.

unsere Kernarbeitszeiten liegen zwischen 8:00 und 15:00 Uhr.

Ihre Aufgaben:

• Pädagogische und pflegerische Betreuung der Kinder
  • Planung und Durchführung von Bildungsangeboten
  • Verantwortung beim Gestalten von Übergängen in den Elementarbereich, bzw. zur Schule
  • Beobachtungs- und Entwicklungsdokumentation
  • regelmäßige Kommunikation mit den Eltern

Wir bieten Ihnen:

• Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einer modernen Einrichtung mit einem engagierten und motivierten Team
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
  • Ein attraktives Anstellungsverhältnis, sowie interessante Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Eine Vergütung in Anlehnung an den TvöD mit Berücksichtigung aller Tariferhöhungen
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage
  • Mitarbeiterparkplatz sowie eine gute Verkehrsanbindung zur A23

Sie bringen mit:

• Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in / SPA oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Eine offene und zugewandte Persönlichkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Emphatisches und sicheres Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Melden Sie sich gerne per E-Mail unter info@kindergarten-ellerhoop.de
oder unter Telefon 0 41 20 – 708 82 10 bei unserer Kita-Leitung und
vereinbaren Sie einen Termin zum persönlichen Kennenlernen:

Frau Heidrun Riemke-Niegel
Bürozeit: Mo-Fr von 12:00 – 15:00 Uhr