dk-logo

Kleine Kobolde Ellerhoop e.V.

Dorfstraße 5, 25373 Ellerhoop, 04120 - 572

 

 

baum_mail

Konzeption

zum Inhaltsverzeichnis

 

13. Nachwort

 

Wir möchten mit dieser Konzeption unsere Kindergartenarbeit gegenüber den Eltern, dem Träger und der Öffentlichkeit verdeutlichen und sie so transparenter machen.
Sie wird im angemessenen zeitlichen Rahmen überprüft und ggf. fortgeschrieben werden.

Für uns als Kindergartenteam ist diese Konzeption ein Leitfaden, der uns dazu dient:

- eine angemessene Basis für unsere pädagogische Arbeit zu haben

- mit ihr zu arbeiten und in der Praxis die Arbeit immer wieder zu überprüfen

- das eigene Handeln zu reflektieren

Das Kindergartenteam bedankt sich bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die tatkräftige Hilfe.
Wir bedanken uns bei unserem Vorstand für das große ehrenamtliche Engagement und für die verständnisvolle Unterstützung unserer Kindergartenarbeit.
Unser Dank ist auch an die Gemeinde Ellerhoop gerichtet. Von der Gemeinde erhalten wir den nötigen finanziellen Rückhalt, der in der Vergangenheit aufgrund der erweiterten Öffnungszeiten erheblich gestiegen ist.

Wir wünschen uns auch weiterhin eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.


Ihr Kindergartenteam

 

zurück

line-blgr-q 

Copyright  © 2015         Aktualisiert: 22.4.2015

 

Impressum